Bewertung auf Jameda.de


„Kompetente Osteopathin
Frau Hopp arbeitet sehr einfühlsam und erklärt ihr Tun, was mir als Patient das Gefühl von Sicherheit gibt. Ihre Behandlung hat mir sehr gut im Heilungsprozess geholfen.“


„Kompetente, freundliche, äußerst hilfreiche Therapeutin
Immer wiederkehrende Schmerzen in Bein und Hüfte führten mich zu Frau Hopp. SIe erkannte, dass es eine Arthrose sein könnte, mehrere Physiotherapeuten zuvor vermuteten nur Verspannungen. Röntgen und MRT bestätigten das.
Zwei Behandlungen bei Frau Hopp führten, zusammen mit einer bewussten Lebensführung, zu einer absoluten Verbesserung der Beweglichkeit und Schmerzlinderung, die bis heute anhält! Vielen Dank, ich wünsche vielen Patienten, dass sie in den Genuß dieser Therapeutin kommen.“


„Sehr kompetente und empathische Osteopatin,
bei der ich mich gut aufgehoben fühle. (…)“


Alle Bewertungen auf Jameda